Erweiterte Suche Such-Auftrag
Seite 6 < 1...56 > Seiten: 6 Künstler in Ihrer Region suchen:

ca. 610 km von Hamburg entfernt

Ästhetischer Bauchtanz
Ich bin in der Welt von 1001 Nacht groß geworden und trete schon seit Jugendliche auf vielen verschiedenen Veranstaltungen. Mit meinen jungen 22-Jahren, sprühe ich Lebensfreude, aber gleichzeitig Professionalität aus. Mehr auf: www.stellatiana.com.
DE  PLZ: 80333
Budget / Gage: auf Anfrage 
Hallo, ich tanze gerne zu unterschiedlichen Musikrichtungen (u. a. orientalisch) auf verschiedenen Veranstaltungen und freue mich über seriöse Anfragen. Viele Grüße
DE  PLZ: 12627
Budget / Gage: auf Anfrage 
Seite 6 < 1...56 > Seiten: 6 Künstler in Ihrer Region suchen:
Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

Coverband

Band, die hauptsächlich meist bekannte Stücke und Lieder anderer Musikgruppen spielt. Hat sich die Band auf eine Musikband spezialisiert, so nennt man sie auch Revivalband oder Tributeband.

Scroll Top