Erweiterte Suche Such-Auftrag
Seite 8 < 1...78 > Seiten: 8 Künstler in Ihrer Region suchen:

ca. 513 km von Stuttgart entfernt

Daphnees Clan - der etwas andere Bellydance-Act
Wir tanzen American Tribal Style Bellydance, der in beeindruckender Weise die stolze Haltung des Flamenco mit der Grazilität des indischen Tanzes und der Dynamik des orientalischen Tanzes verbindet. Jede Performance ist einzigartig.
DE  PLZ: 12555
Budget / Gage: auf Anfrage 

ca. 189 km von Stuttgart entfernt

Ästhetischer Bauchtanz
Ich bin in der Welt von 1001 Nacht groß geworden und trete schon seit Jugendliche auf vielen verschiedenen Veranstaltungen. Mit meinen jungen 22-Jahren, sprühe ich Lebensfreude, aber gleichzeitig Professionalität aus. Mehr auf: www.stellatiana.com.
DE  PLZ: 80333
Budget / Gage: auf Anfrage 
Hallo, ich tanze gerne zu unterschiedlichen Musikrichtungen (u. a. orientalisch) auf verschiedenen Veranstaltungen und freue mich über seriöse Anfragen. Viele Grüße
DE  PLZ: 12627
Budget / Gage: auf Anfrage 
Seite 8 < 1...78 > Seiten: 8 Künstler in Ihrer Region suchen:
Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

Gala

englisch = Festveranstaltung

Auf einer Gala erleben die Besucher eine unvergessliche, stimmungsvolle Veranstaltung. Das Besondere, die herausragende Qualität in
Dekoration und musikalischem Programm, wird hervorgehoben. Zu einer gelungen Gala gehören neben einer Band auch Moderatoren, Sangeskünstler oder Artisten.

Scroll Top