Erweiterte Suche Such-Auftrag
Seite 2 < 12 > Seiten: 2 Künstler in Ihrer Region suchen:

ca. 269 km von Frankfurt am Main entfernt

Seelöwen-Show
Preisgekrönte Seelöwen-Darbietung, die Bühnen - oder Wassershow, für Circus, Gala, Variété, Freizeitpark, maritime Events. Sympathisch verspielte Robben agieren als tierische Artisten, die absoluten Publikumslieblinge bei Gross + Klein! Auch Fotoshooting!
DE  PLZ: 38173
Budget / Gage: auf Anfrage 
Ich biete Ihnen zusammen mit meinen Pferden und Ponys verschiedene Schaunummern an. Zirkuslektionen, die groß und klein begeistern, aber auch Freiheitsdressuren , die das Herz höher schlagen lassen. Diese Shows brauchen Minimum 10x10m sandigen Platz ( R
DE  PLZ: 26624
Budget / Gage: auf Anfrage 
Seite 2 < 12 > Seiten: 2 Künstler in Ihrer Region suchen:
Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

One-Man-Band

Die One-Man-Band vereinigt viele Instrumente plus den Sänger und lässt so eine stimmungsvolle Live-Atmosphäre entstehen. Der Musiker spielt meist mehrere Instrumente gleichzeitig und singt dazu. Als eine besondere Form des Alleinunterhalters bringt er neben der musikalischen Unterhaltung auch eine gewisse Komik bzw. Akrobatik mit in die Show.

Scroll Top