Erweiterte Suche Such-Auftrag
Seite 3 < 123 > Seiten: 3 Künstler in Ihrer Region suchen:

ca. 186 km von Hamburg entfernt

Clown Pepe für Ihre Feier
Ich bin Clown Pepe und trete in ganz Deutschland auf. Neben meinem Bühnenprogramm "UPS da kommt der Clown", kann man mich auch als Ballons Künstler engagieren. Weitere Infos finden Sie auf meiner Homepage oder Facebook Seite.
DE  PLZ: 49751
Budget / Gage: auf Anfrage 

ca. 524 km von Hamburg entfernt

Clown "JAJA"-Spass auch zum mitmachen!
Clown "JAJA" mit Show. Begeistert die Kinder auch zum mitspielen. In sekundenschnelle zaubert er lustige Luftballonfiguren. Hund,Katze,Maus,Hüte,Giraffe..... Ein Spass für jedes Fest!
DE  PLZ: 93161
Budget / Gage: S 

ca. 15 km von Hamburg entfernt

Puppentheater FÜR KINDER
Das mobile Puppentheater Kollin Kläff wird immer bekannter im Norden. Die Spielweise der Puppenspielerin Maya Raue ist lebendig, einfach und lustig. Das Puppentheater ist geeignet als Kinderanimation für Kitas, Shoppingcenter und Kindergeburtstage uvm.
DE  PLZ: 21031
Budget / Gage: auf Anfrage 

ca. 256 km von Hamburg entfernt

Ballonmodellage, Kinderschminken und mehr
Aus kunterbunten Ballonschlangen werden phantasievolle Ballotiere und Ballonfiguren modelliert. Ein Highlight für jedes Event. Ob Firmenveranstaltung, Messe mit Showeinlagen oder private Feier, dieses "Give-away" verzaubert nicht nur ihrekleinen Gäste.
DE  PLZ: 12249
Budget / Gage: auf Anfrage 
Egal ob Stadtfest, Vereinsfest,Betriebsfest oder Eröffnung....überall dort, wo Eltern mit ihren Kindern sind, trage ich als Luftballonkünstlerin zum Gelingen bei. Die Menschen bleiben stehen, fühlen sich wohl und unterhalten. www.pialatwist.de
DE  PLZ: 52499
Budget / Gage: auf Anfrage 
Neben der klassischen Ballonmodellage bieten wir auch kreative Ballondekorationen, professionelles Kinderschminken und Glitzertatoos an. Ebenfall übernehmen wir die Kinderbetreuung zu ihren Festlicheiten oder übernehmen die Organisation der Feier.
DE  PLZ: 47918
Budget / Gage: auf Anfrage 
Seite 3 < 123 > Seiten: 3 Künstler in Ihrer Region suchen:
Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

Lasershow

Lasershows sind das spektakuläre Highlight einer jeden Veranstaltung. Multimediale Darbietungen aus Licht, Nebel oder Wasser lassen jede Produktpräsentation zu einem unvergesslichen Event werden. Es gibt zwei Varianten von Lasershows: Bei der Beamshow werden die Laserstrahlen in den freien Raum hineinprojiziert, Nebel lässt die Figuren sichtbar werden. Bei der Projektionsshow dienen Stoff- oder Wasserleinwände als Projektionsfläche.

Scroll Top