Erweiterte Suche Such-Auftrag
Seite 5 < 12345 > Seiten: 5 Künstler in Ihrer Region suchen:

ca. 202 km von Hamburg entfernt

Klavier Musik
Hallo, mein Name ist Zdzislaw Marcinkiewicz .Bin Profi Musiker,Spiele Live Klavier Musik in alle Richtungen:Jazz,Pop-Rock,Balladen,Blues,Klassik,usw.Bin auf alle Veranstaltungen zur Hause.
DE  PLZ: 49186
Budget / Gage: auf Anfrage 

ca. 509 km von Hamburg entfernt

Sängerin, Moderatorin
Mit dem Start meiner Solokarriere nach der Auflösung des Ensembles "Die Schäfer" nutze ich meine erfolgreiche Berufserfahrung, meine Fans von meiner Vielseitigkeit zu der bisherigen VOLKSMUSIK, mit neuen Schlagern und Evergreens weiter zu begeistern
DE  PLZ: 75015
Budget / Gage: auf Anfrage 
Seite 5 < 12345 > Seiten: 5 Künstler in Ihrer Region suchen:
Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

Vertikalseil

Ein senkrecht von der Decke hängendes Hanfseil dient den Artisten als Gerät für akrobatische Tricks und Schwungkombinationen. Dieses Genre ist fast eine reine Frauen-Domäne. In der neusten Zirkuskunst werden dieselben artistischen Darbietungen mit flexibleren Stoffschals gezeigt. Die Künstler wickeln sich regelrecht darin ein.

Scroll Top