Erweiterte Suche Such-Auftrag

BaR Artist Vladislaw Davidenko aus Potsdam  >> aus Potsdam

Adresse

Bar Artist
Vladislaw Davidenko

Gerlachstraße 14
14480 Potsdam

Telefonnummer anzeigen

Budget : S

Veranstaltungen: Messen, Galas, Beriebsfeier

Detailbeschreibung

Erleben Sie selbst, wenn wir Teil der 'Matrix' werden, ungewöhnlich und innovativ, selbstverständlich ohne Qualitätsverlust. bar artist - ein Name als Programm. Cocktails, LEBEN und ERLEBEN nennen wir es.

Künstler, die von Kunden empfohlen wurden:

Full Cocktail Service mit Lutz und Moritz
Seit 1995 arbeiten wir als Duo zusammen. Die Idee zu unserem Full Cocktail Service ist im Laufe der Zeit entstanden, denn egal auf welchem Event wir unseren Tresen aufbauten, um unsere Cocktailshow „on the rocks“ zu präsentieren, wurde er zum Treffpunkt für alle Anwesenden. Egal ob Zuschauer, Künstler oder Auftraggeber, immer wieder kam die gleiche Frage: Könnt ihr mir auch noch einen Cocktail mixen?
Und für Sie?
DE  PLZ: 10555
Budget / Gage: Auf Anfrage 


Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

Event-Marketing

Der Begriff Event-Marketing (oder Live-Marketing) bezeichnet die systematische und zielgerichtete Planung von Veranstaltungen. Dabei soll ein Produkt oder eine Dienstleistung mit auffälligen Aktionen beworben werden, die im Gedächtnis des Publikums (des Kunden) einen bleibenden Eindruck hinterlassen.

Scroll Top