Erweiterte Suche Such-Auftrag

Historische Tänze, Fechtshow, Varieté, Cabaret  >> aus Bonn

Adresse

Gia LaFae


53173 Bonn

Telefonnummer anzeigen

Budget : M

Aktions-Radius: 50 km

Veranstaltungen: Firmenfeier, Hochzeit, Karneval, Party

Detailbeschreibung

Gia LaFae Innovative Performance Künstlerin, Tänzerin, hauptsächlich im Bereich Tanztheater, mache aber auch Showdance, 20er Tribal Fusion, Cabaret und Burlesque, Artistik mit Feuer und oder Fächer und Walcacts mit fantastischen Kostümen. Außerdem mache ich noch historische Tänze und Darstellung sowie Schaukampf für die Epochen Mittelalter, Barock, Viktorianik und Steampunk. Ich arbeite auch als Model für Fotoinszenierungen und Promoterin für Fotografen und junge Designer. Meine Kostüme entwerfe ich selbst, fertige sie teilweise auch selbst oder lasse sie von namhaften jungen Designern wie Bibiane Blue oder Kostümkunst anfertigen. Ich habe einen vielfältigen tänzerischen Hintergrund mit klassischer Grundausbildung, temperamentvollen Lateinamerikanischen Tänzen, orientalischer Tanzkunst, Flamenco, Modern und Contemporary. Engagements hatte ich u.a. bei der Oper Bonn, verschiedenen freien Veranstaltern und regelmäßig bei Theater Feuervogel.

Künstler, die von Kunden empfohlen wurden:



Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

Kabarett

Kleinkunst im Form von Sketchen und Chansons, die in parodistischer, witziger Weise politische Zustände oder aktuelle Ereignisse kritisieren / kommentieren.

Nicht zu verwechseln mit dem Begriff Cabaret, der in seiner Vielschichtigkeit mehr dem Varieté gleicht.

Scroll Top