Erweiterte Suche Such-Auftrag

Zauberkünstler & Ballonentertainer   >> aus Hüttenberg

Adresse


www.michael-o.de

Michael Olbrich
Ringstraße 36
35625 Hüttenberg

Telefonnummer anzeigen

Budget : auf Anfrage

Aktions-Radius: 500 km

Veranstaltungen: Weihnachtsfeier

Detailbeschreibung

Wer war nicht schon als Kind von bunten Ballons und Magie fasziniert?

Seit Jahern begeistert der Zauberkünstler Michael O. sein kleines und großes Publikum mit Ballonmodellage und Zaubertricks. Seine Zauber- und Ballonshow bietet mit weit über 60 Ballonfiguren für jeden Anlass das passende Programm und war schon bei Kindergeburtstagen und Kindergartenfesten, für Vereins- und Firmenfeiern, Stadtfesten und anderen Veranstaltungen ein Highlight.Mit 1500 Ballonfiguren pro Tag ist er auch für Groß Events der Richtige Partner.

Lassen auch Sie sich mitnehmen in die zauberhafte Welt der Magie.

www.michael-o.de




Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

Country

Country-Musik entstand Anfang des 20. Jahrhunderts in den USA.

Die Texte beschreiben das Leben der damaligen Einwanderer aus Irland/England, ihre Erfahrungen in Amerika, sie können aber auch aktuelle Geschehnisse aufgreifen. Instrumente wie Banjo, Mandoline, Mundharmonika und Geige dürfen beim traditionellen Country nicht fehlen.

Scroll Top