Erweiterte Suche Such-Auftrag

Der Schnellzeichner und Karikaturist – Raif Valiev  >> aus Delmenhorst

20471

Adresse

Raif Valiev
Karikaturist – Raif Valiev

Raif Valiev
Hedwigstraße 1
27751 Delmenhorst

Telefonnummer anzeigen

Budget : auf Anfrage

Aktions-Radius: mehr als 500 km

Veranstaltungen: Abschlussfeier, Ausstellung, Ball, Bankett, Bar, Empfang, Eröffnungsfeier, Familienfeier, Festival, Firmenfeier, Gartenparty, Geburtstagsfeier, Hochzeit, Hotel, Junggesellenabschied, Karneval, Konzert, Kreuzfahrt, Messe, Party, Restaurant, Taufe, Theater, Vereinsfest, Vernissage, Weihnachtsfeier, Werbeveranstaltungen, Sonstige Feiern

Videos

Der Schnellzeichner im Einsatz auf Silberhochzeit

Livezeichnung von schnellgezeichneten Karikaturen mit farbigen Akzenten auf Papier. Mehr Video auf www.art-rv.de

Detailbeschreibung

Hallo! Mein Name ist Raif Valiev und als erfahrener Künstler biete eine alternative und attraktive Model der Unterhaltung für Events jeglicher Art zu jedem Anlass und bringe immer meine Höchstleistung, Humor und Ironie mit.

In nur 3-5 Minuten zaubere ich einen Unikat auf Papier oder auf dem iPad Pro.

Buche mich als Karikaturist und Schnellzeichner für deinen Messeauftritt, Event, Veranstaltung oder Hochzeitsfeier.

Mit mir als Schnellzeichner auf der Messe bietest Du nicht nur ansprechende Unterhaltung für die Besucher Deines Messestands, sondern ziehst noch mehr potenzielle Kunden an den Stand. Diese Kunst bleibt dem Gast Deiner Veranstaltung immer in guter Erinnerung.

Wie sehen uns ;-)

Referenzen

Meine Kunden sind:

Oral-B, JOB Messe Deutschland, Nanu-Nana, Continental, Edeka, Tyssenkrupp, Hytera sowie eine ganze Menge von den glücklichen "Geburtstagskinder", Brautpaars inkl. Gäste als auch gutgelaunte Freunde und Verwandten!

Datenblatt

Alle meine kreative Werkzeuge, sprich mein Kopf mit Adleraugen, meine Hände mit den Stiften sowie die Technik sind immer dabei! ;-)

 

Repertoire

Ich biete die Erstellung von den schnellgezeichnete Karikaturen, fertige illustrative Unikate an und biete Grafikdesign für Print- und Onlinemedien. Als erfahrener Illustrator und Karikaturist bin ich in der Lage, unterschiedliche Aufträge; von der Livezeichnung auf den diversen Events oder Messenauftritts bis zu den langzeitigen Projekten, einerseits schnell abzuliefern anderseits konzeptionell und einzigartig auszuarbeiten.

Ich freue mich auf jede Art des Auftrags/der Anfrage und berate Sie mit allen meinen Kenntnissen sehr gerne!

News

!!! Noch freie Termine für dein Weihnachtsfeier im Oktober rund Dezember. 

Sichere dein Messe-Rabatt auf der Messe "Hochzeitstage" in Hamburg am 18. und 19. Januar 2020. Ich werde mich da ausstellen. ;-)

 




Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

Banner

Als Banner werden entweder großflächige Werbedrucke bezeichnet oder Internetwerbeflächen auf einer Webseite. Gedruckte Banner bestehen meist aus einer PVC-Folie, sie können an Gebäudefassaden hängen oder auch von Motorfliegern über den Himmel gezogen werden. Auf einer Internetseite werden Werbebanner als Datei in die Website eingebunden und mit dem Werbekunden verlinkt.

Scroll Top