Erweiterte Suche Such-Auftrag

Die ultimative Howard Carpendale - Double - Show !!!!!!  >> aus Velbert

3558

Adresse

Howard Carpendale-Double
Sabine Mennigen - Musikservice

Güterstrasse 107
42551 Velbert

Telefonnummer anzeigen

Budget : auf Anfrage

Aktions-Radius: mehr als 500 km

Veranstaltungen: Ausstellung, Ball, Bar, Empfang, Eröffnungsfeier, Familienfeier, Firmenfeier, Gartenparty, Geburtstagsfeier, Hochzeit, Hotel, Junggesellenabschied, Karneval, Kongress, Konzert, Kreuzfahrt, Messe, Party, Restaurant, Vereinsfest, Weihnachtsfeier, Werbeveranstaltungen, Sonstige Feiern

Videos

To watch this video, you need the latest Flash-Player and active javascript in your browser.
3. Video von Howie - Doppelgänger / Imitator

Nochmals ein kurzer Einblick in die Show des Howie - Doubles! Haben wir Ihr Interesse geweckt?

  • 242
    2. Video von Howie - Double Udo Menningen
  • 243
    1. Video des Howard Carpendale Double

Detailbeschreibung

Die ultimative Howard Carpendale-Double-Show !!!!!!

 

 

Gekonntes Auftreten und eine unverwechselbare Stimme sorgen für eine garantierte Bereicherung und das "BESONDERE" bei Ihrer Veranstaltung (in einer 40-50 minütigen Show).

 

Lange Jahre war Udo Mennigen als Top-Alleinunterhalter im In- und Ausland unterwegs. Weiterhin war und ist er auch mit einem Kollegen als Duo „SOUNDFIRE“ auf vielen großen Festen, wie z. B.  Empfänge, Stadtfeste, usw. tätig.

 

Nachdem Udo Mennigen aufgrund seiner wirklich faszinierenden Stimmenähnlichkeit mit dem Original sehr schwierig zu unterscheiden ist, wurde er immer wieder aufgefordert, doch eine DOUBLE - Show zu entwickeln, wo er ausschließlich die traumhaften Titel von „Howie“ präsentieren kann. Nun ist es seit Mitte 2004 vollbracht, dass er als Howard Carpendale - Double sein Publikum förmlich fasziniert und staunen lässt.

 

Es ist doch wirklich schön zu wissen, dass „Howie“ nie ganz den Boden der Bühne verlassen wird, auch wenn das Original bereits im Dezember 2003 aufgehört hat.

 

Referenzen

auf Anfrage



Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

Schnellzeichner

Mit akzentuierten Strichen werden in unglaublicher Geschwindigkeit die charakteristischen Merkmale einer Person aufs Papier gebracht. Die Portraitkarikaturen ähneln den Modellen auf sympathische Art und Weise. Der Schnellzeichner präsentiert seine Kunst entweder mit Stift, Pinsel oder sogar digital am Computer.

Scroll Top