Erweiterte Suche Such-Auftrag
Seite 3 < 123 > Seiten: 3 Künstler in Ihrer Region suchen:
"Teddy Technik & Effekthascher + Steiler Zahn Verein" bringen die wilde Zeit der 50er, der Jukebox, der Lederjacken und der Petticoats wieder bärenstark zurück auf die Bühne mit über 120 min tanzbaren und schweißtreibenden Rock'n Roll - ab geht die Post!
DE  PLZ: 47447
Budget / Gage: XL 
Mitte 2008 erinnerten sich 5 ältere Herren an ihre Jugend, als sie in den 60er Jahren mit ihrer Beatmusik einen kleinen Teil dazu beitrugen der modernen Musik den Weg bis zur heutigen Rock- u. Popmusik zu ebnen. Als„ROOT60“spielen wir nun den Rock d. 60er
DE  PLZ: 63517
Budget / Gage: Auf Anfrage 

ca. 124 km von Bochum entfernt

Chris Blevins - Little Man - Big Music
Rock,Pop,Folk & Blues - Handmade Musik vom feinsten. Auch als DJ. Eigene Licht/Soundanlage. Ich spiele in Kneipen, auf Hochzeiten und Geburtstagen, Stadtfesten, Betriebsfesten, Im Zug, Im Bus, in der Scheune. Sehr flexibel vom kleinen Acoustic gig bis...
DE  PLZ: 32479
Budget / Gage: S 
gut gemischtes Repertoire:Modern Country, Southern Rock und Bluegrass.Traditionelles und New-Country im Sound der TRICKRIDERS - „trickreiche“ Arrangements, 3-stimmigen Gesang u.abwechslungsreiche Instrumentation-Gitarren, Banjo, Dobro, Fiddle, Drums, Bass
DE  PLZ: 40723
Budget / Gage: S 

ca. 75 km von Bochum entfernt

Tom 5 - Heavy Rock aus NRW
Endlich wieder richtiger melodischer Heavy Rock! Bisher 3 CDs veröffentlicht. 4. EP demnächst erhältlich. Video in Erstellung. Tom 5 bietet auch Instrumentalmusik für TV Werbung oder Clip-Intros.
DE  PLZ: 50667
Budget / Gage: L 
Wir sind zwei Sänger und Gitarristen, die Pop-, Rock-, Country- und Folk-Klassiker covern. Wir spielen Stücke von den America, Beatles, CSN, Eagles, Simon & Garfunkel, CCR, Stones etc. PA-Anlage vorhanden.
DE  PLZ: 61352
Budget / Gage: Auf Anfrage 
Wir kommen aus Köln und machen seit etwa 5 Jahren schon Krach. Wir sind zu dritt. El Chico trommelt und macht die zweite Stimme, Alan Paradise spielt die Gitarre und singt, und Kermit bedient den Bass und schreit ab und zu :) Stilistisch wird man uns wohl zwischen Rock und Punkrock einordnen. Wir selber sehen es als alternativen Punk und nennen es Minderheiten-Pop. Wir sind oft schnell und laut, gerne auch mal ruhiger, aber immer mit Druck nach vorne. Im Mittelpunkt stehen die Texte, mal komisch, oft ironisch und immer emotional. Es geht um gesellschaftspolitisches und persönliches. Als erstes sind wir eine Live-Band. Der Spaß und die Kraft in unserer Musik überträgt sich auf das Publikum.
DE  PLZ: 51103
Budget / Gage: auf Anfrage 
Seite 3 < 123 > Seiten: 3 Künstler in Ihrer Region suchen:
Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

Limbo

Akrobatischer Tanz westindischer Herkunft.

Der/die Tanzende bewegt sich nach hinten gebeugt und mit schiebenden Tanzschritten unter einer Querstange hindurch. Bei manchen artistischen Darbietungen brennt die Stange sogar.

Nach jedem Durchgang wird der Freiraum um einige Zentimeter verringert.

Scroll Top