Erweiterte Suche Such-Auftrag

1st Class Music für Ihr Event - ANGiE, die Stimme  >> aus Limburg

Adresse

ANGiE

Neuer Weg 37a
65552 Limburg

Telefonnummer anzeigen

Budget : Auf Anfrage

Detailbeschreibung

ANGiE, die attraktive Interpretin mit der gewaltigen Stimme zieht alle in ihren Bann. Mit Leichtigkeit und eigenem Stil interpretiert sie Songs von nationalen und internationalen Spitzenkünstlern.

Künstler, die von Kunden empfohlen wurden:

Sänger Jürgen Drews
Flotte Rhythmen, fetzige Rockgitarren, moderne Discoklänge und Jürgen Drews charakteristische Stimme, kaum ein Schlagerstar der „alten Garde“ ist so „in“ geblieben wie er. Ob Party-Hits oder traurige Liebesgeschichten, seine Titel sind unterhaltsam, frech, flott und sie verbreiten gute Laune. Mit seinem Party-Brett „Wieder alles im Griff / König von Mallorca“, könnte Jürgen Drews auch bei Ihrer nächsten Veranstaltung sein
DE  PLZ: 51679
Budget / Gage: auf Anfrage 
Sängerin und Stimmungskanone Patty Ryan - intern. Hits, Evergreens,...
Welthits, nationale und internationale Hits, Evergreens, Schlager, Stimmungshits,…
Patty Ryan ist seit Jahren erfolgreich im nationalen und internationalen Showgeschäft. Mit ihren Liedern war sie in 18 Ländern der Welt in den Hitparaden vertreten. Unter anderem Platz 1 in Japan, Hongkong, USA, Schweiz und Frankreich. Für ihren größten Hit „You ´re my love, you ´re my life” wurde sie weltweit mit mehreren goldenen Sch
DE  PLZ: 45259
Budget / Gage: Auf Anfrage 
Die Rosa Rot Schlagershow!
ROSA ROT singt live die grössten aktuellen Hits von HELENE FISCHER, MAITE KELLY, Andrea Berg, MICHELLE, Matthias REIM, Beatrice Egli, Christin Stark und Anderen. Lasst Euch von FRISCHEM DEUTSCHEN SCHLAGER verzaubern! Die ROSA ROT SCHLAGERSHOW ist ein Party-Highlight für Euer Event und bietet alles für das Herz eines richtigen SCHLAGERFANS!
DE  PLZ: 16833
Budget / Gage: XL 


Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

Versammlungsstätten-Verordnung

In der Versammlungsstätten-Verordnung sind Vorschriften zusammengefasst, die beim Bau oder Betrieb von Versammlungsstätten gelten. Solche Stätten waren ursprünglich Theater, der Begriff wird heute aber jegliche Art von Großveranstaltung wie Konzerte, Sportveranstaltungen etc. angewandt. In der Verordnung sind unter anderem Brandschutzbestimmungen festgelegt.

Scroll Top