Erweiterte Suche Such-Auftrag

Live Saxophon Performance  >> aus München

Adresse


Adrian Planitz

Adrian Planitz
Hornsteinstraße, 18
81679 München

Telefonnummer anzeigen

Budget : auf Anfrage

Aktions-Radius: mehr als 500 km

Veranstaltungen: Messe

Detailbeschreibung

Ich bin studierter Saxophonist und habe viel Erfahrung im Bereich Klassik, Jazz, Pop oder bei Auftritten in Bars und Clubs sammeln können. Ich habe bereits für viele Empfänge und Firmenfeiern gespielt, mehr Informationen erhalten Sie auf meiner Website.

Künstler, die von Kunden empfohlen wurden:

Gianni Bello - The Voice Of Sax -
Der Saxophonist Gianni Bello ist ein unglaublich vielseitiger und versierter Musiker, zudem ist er ein Multi-Instrumentalist und deckt mit seinem Repertoire ein riesiges musikalisches Spektrum ab. Als Musiker feierte er bereits große Erfolge und stand auf den Bühnen mit namhaften Künstlern wie: Andreas Gabalier, Nina Hagen, Kerstin Ott, DJ Ötzi, Guru Josh, Giovanni Zarrella …
DE  PLZ: 40723
Budget / Gage: M 
Ensemble Power! Percussion - professionelle Trommler Gruppe, München
Dynamik - Emotion - Kraft - Power!
Erleben Sie virtuose Trommelkunst, kombiniert mit unglaublicher Spielfreude, Witz und Spontanität. Ein faszinierendes und außergewöhnliches Feuerwerk auf Ölfässern, Mülltonnen, Trommeln, Orchesterpauken oder Aluminiumleitern. Dieses talentierte Ensemble zieht sein Publikum in einen mitreißend rhythmischen Bann und garantiert für Unterhaltung auf höchstem Niveau. Eine sensationelle Kräftesinfonie...bemerkenswert!
DE  PLZ: 81377
Budget / Gage: XL 
Storl & Karle - Feinste Gitarrenmusik
Instrumentalmusik aus der eigenen Feder. Manchmal verträumt und gelegentlich energiegeladen mit Akustikgitarre und Schlagzeug.
DE  PLZ: 79235
Budget / Gage: auf Anfrage 


Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

Hüpfburg

Hüpfburgen sind ein Riesenspaß für Kinder. Auf den aufgeblasenen Gebilden, die meist richtige Burgen, aber auch Schiffe oder Figuren darstellen, darf nach Lust und Laune gehüpft, geklettert und gerutscht werden. Hüpfburgen gibt es in verschiedenen Größen, so dass sie zu den unterschiedlichen Events passen.

Scroll Top