Erweiterte Suche Such-Auftrag

Brasilianische Musik, Jazz Musik, Party Musik www.mantecamusic.de  >> aus Königswinter

Adresse


MANTECA (Germany) brasilian, latin & jazz music

Jürgen Peiffer
Eudenbacher Straße 56
53639 Königswinter

Telefonnummer anzeigen

Budget : auf Anfrage

Aktions-Radius: 500 km

Veranstaltungen: Sonstige Feiern

Detailbeschreibung

Das MANTECA Piano-Trio mit Sängerin, spielt elegante Latin & Jazzmusik, mal dezent, mal temperamentvoll, virtuos. Stilvoll, kunstvoll, charmant – Highlights des brasilianischen Bossa Nova, Samba und Jazz werden zu einem besonderen Musik Erlebnis.

Künstler, die von Kunden empfohlen wurden:

Schlagersänger Uwe Busse
Seine Stücke haben alle eines gemeinsam: Sie erzählen Geschichten, mit Menschen – sind mitten aus dem Leben. So reich wie sein eigenes Leben: „Das Songmaterial, das ich zusammengestellt habe, ist Ausdruck meiner persönlichsten Gefühle. Die Erfahrungen und Erlebnisse, die sich dahinter verbergen, möchte ich mit dem Publikum teilen.“ Abwechslungsreich wie das musikalische Repertoire von Uwe Busse...
DE  PLZ: 34454
Budget / Gage: Auf Anfrage 
Lothar Meunier - französische Akkordeon Musik, Musette, Chansons,...
Bei Veranstaltungen mit französischen Inhalten darf Akkordeon Musik nicht fehlen. Immer wieder bekunden Lothar Meuniers Gäste, wie sehr sie sich durch die französische Musik angesprochen fühlen.
DE  PLZ: 42489
Budget / Gage: S 
Nichts
Nichts.
DE  PLZ: 68165
Budget / Gage: auf Anfrage 


Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

Comedykellner

Die auch Spaßkellner genannten Künstler mischen sich unter die echten Kellner (oder sie werden statt der echten engagiert), verhalten sich zunächst unscheinbar und völlig normal.

Je später der Abend je ausgelassener die Stimmung bei den Gästen – und den Kellnern.

Späße mit den Gästen, kleine Kunststücke oder ganze Unterhaltungsnummern stehen auf ihrem Programm.

Scroll Top