Erweiterte Suche Such-Auftrag

Gogotänzerin für Österreich & Deutschland  >> aus Hartberg, Wien

Adresse

michelle


8230,1050 Hartberg, Wien

Telefonnummer anzeigen

Budget : Auf Anfrage

Veranstaltungen: firmenfeier,geb.feier,messe austellungen,discotheken,u.s.w.

Detailbeschreibung

Ich bin 174 cm gross, 53kg, lange Haare, sehr zart gebaut, schlank, aber trotzdem sehr weiblicher Typ, die gern unter Leuten ist und der ihr Job Spaß macht. Ich bin aus Budapest, aber lebe und arbeite in Österreich und Deutschland. Bin offen und korrekt.

Künstler, die von Kunden empfohlen wurden:



Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

Versammlungsstätten-Verordnung

In der Versammlungsstätten-Verordnung sind Vorschriften zusammengefasst, die beim Bau oder Betrieb von Versammlungsstätten gelten. Solche Stätten waren ursprünglich Theater, der Begriff wird heute aber jegliche Art von Großveranstaltung wie Konzerte, Sportveranstaltungen etc. angewandt. In der Verordnung sind unter anderem Brandschutzbestimmungen festgelegt.

Scroll Top