Erweiterte Suche Such-Auftrag

Lasersysteme, DPSS-Laser, Lasershows, Laserkomponenten, Lasersoftware  >> aus Schutterwald

Adresse

Göhring Lasertechnik
Gerold Göhring

Ammelsmatt 18
77746 Schutterwald

Telefonnummer anzeigen

Budget : Auf Anfrage

Veranstaltungen: Discotheken, Produktpräsentationen, Firmenvorstellungen, Showevents uvm.

Detailbeschreibung

Lasersysteme für den Showbereich, Laserkomponenten, DPSS-Laser, Lasershows, Pyrotechnik, Discotheken, Produktpräsentationen, Firmenvorstellungen uvm.

Künstler, die von Kunden empfohlen wurden:

LOBO electronic - Lasersysteme, Lasershow, Lasertechnik,...  BW
Ob Firmenevent, Produktpräsentation, Messe, Stadion, Schiff,...
Laser, das einzige dreidimensionale und ein in seiner Faszination unerreichtes Medium: Sei es auf dem kleinsten Messestand oder vor Hunderttausenden von Zuschauern unter nächtlichem Himmel, sei es auf Leinwände oder frei in den Raum projiziert, sei es informativ oder unterhaltend, LOBO Lasersysteme überzeugen in allen denkbaren Einsatzgebieten.
DE  PLZ: 73428
Budget / Gage: Auf Anfrage 


Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

Conférencier

In den meisten Varietéprogrammen führt ein Conférencier durch den Abend und verbindet oftmals als roter Faden die Darbietungen der Künstler.

 

 

Neben der Moderation und Überleitung ist er mit Solo-Darbietungen (Zauberei, Jonglage, Comedy, Chansons) zu bewundern.

Scroll Top