Erweiterte Suche Such-Auftrag
Seite 4 < 1234 > Seiten: 4 Künstler in Ihrer Region suchen:

ca. 293 km von Leipzig entfernt

Tommy Fiesta der Schlager -und Partykünstler
Tommy Fiesta der Schlager, Partykünstler- und Kult DJ aus Mecklenburg Vorpommern. Mit seinem tanzbaren 60 Programm von R. Kaiser, über W. Petry bis hin zu A. Gabalier uvm, begeistert Tommy auf allen bisherigen Veranstaltungen.
DE  PLZ: 17389
Budget / Gage: M 

ca. 372 km von Leipzig entfernt

Party und Schlager für jeden Anlass
Der Star des Deutschen Party u.Popschlagers. Mit Eigenen sowie Coversongs! Mit Technik auf Anfrage ( Günstig)! Stadtfeste oder Privatveranstaltungen! Infos www.joel-gutje.info
DE  PLZ: 45326
Budget / Gage: M 
Hallo, schön dass Du auf meiner Seite gelandet bist. Du suchst ein Highlight für Deine Veranstaltung? Egal ob Oktoberfest, Karneval oder andere Veranstaltungen, bei mir gibt es sowohl Gänsehaut als auch gute Laune. Ich freue mich auf deine Anfrage!
DE  PLZ: 35043
Budget / Gage: auf Anfrage 

ca. 267 km von Leipzig entfernt

Ibrahim Khalil
Ibrahim Khalil ist ein talentierter Sänger und Songwriter in der yezidischen Musikszene. Geboren, am 5.Mai 2000 in Al Hassaka, Syrien, inmitten einer Musikerfamilie, wurde ihm die Leidenschaft zur Musik in die Wiege gelegt.
DE  PLZ: 35457
Budget / Gage: auf Anfrage 
Gute-Laune-Schlager-Oldies-Party-Show für Ü60 z. tanzen, mitsingen, schunkeln, feiern! 60, 90, 120 Min. nonstop! MITSINGKONZERTE mit Leinwand u. Lauftexte (Schlager-Oldies o. Weihnachtslieder)! DJ/ane Funktion im Rahmenprogramm! Spaß garantiert! Hörproben auf Anfrage! Tel. 0173-7594036
DE  PLZ: 51429
Budget / Gage: auf Anfrage 

ca. 150 km von Leipzig entfernt

Schlagersängerin Karina Klüber
Ich heisse Karina Klüber und bin Profi-Sängerin aus Berlin. Bekannt aus The Voice if Germany 2018. Ich bin studierte Sängerin, Schauspielerin und Synchronsprecherin. Ich singe folgende Genres: Schlager, Pop und Musical.
DE  PLZ: 10247
Budget / Gage: auf Anfrage 
Seite 4 < 1234 > Seiten: 4 Künstler in Ihrer Region suchen:
Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

Clown

engl., franz., lat. = der Spaßmacher.

In der Zirkusgeschichte wurde als erster Clown Luis Auriol 1843 namentlich erwähnt. Die klassischen Clowns wie Grog oder Charles Rivel kamen meist ohne Sprache aus oder verwendeten eine allerorts verständliche Fantasiesprache.

In der heutigen Zeit präsentieren sich in den
Varietés oft auch Comedians, die neben der wortlosen Clownerie eine moderne Sprachkomik vertreten.

Scroll Top