Erweiterte Suche Such-Auftrag
Seite 5 < 12345 > Seiten: 5 Künstler in Ihrer Region suchen:

ca. 210 km von Stuttgart entfernt

Ibrahim Khalil
Ibrahim Khalil ist ein talentierter Sänger und Songwriter in der yezidischen Musikszene. Geboren, am 5.Mai 2000 in Al Hassaka, Syrien, inmitten einer Musikerfamilie, wurde ihm die Leidenschaft zur Musik in die Wiege gelegt.
DE  PLZ: 35457
Budget / Gage: auf Anfrage 
Gute-Laune-Schlager-Oldies-Party-Show für Ü60 z. tanzen, mitsingen, schunkeln, feiern! 60, 90, 120 Min. nonstop! MITSINGKONZERTE mit Leinwand u. Lauftexte (Schlager-Oldies o. Weihnachtslieder)! DJ/ane Funktion im Rahmenprogramm! Spaß garantiert! Hörproben auf Anfrage! Tel. 0173-7594036
DE  PLZ: 51429
Budget / Gage: auf Anfrage 

ca. 512 km von Stuttgart entfernt

Schlagersängerin Karina Klüber
Ich heisse Karina Klüber und bin Profi-Sängerin aus Berlin. Bekannt aus The Voice if Germany 2018. Ich bin studierte Sängerin, Schauspielerin und Synchronsprecherin. Ich singe folgende Genres: Schlager, Pop und Musical.
DE  PLZ: 10247
Budget / Gage: auf Anfrage 
Seite 5 < 12345 > Seiten: 5 Künstler in Ihrer Region suchen:
Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

Location

englisch = Örtlichkeit, Stelle

Mit Location wird der Ort bezeichnet, an dem ein Event stattfindet. Passend zum Thema der Veranstaltung wird der Ort ausgesucht, das kann z. B. ein Schloss sein, ein schöner Strandabschnitt, ein Baudenkmal oder ähnliches.

Scroll Top