Erweiterte Suche Such-Auftrag
Seite 2 < 123...6 > Seiten: 6 Künstler in Ihrer Region suchen:
Gitarrenunterricht vom Profi - für den Raum Nürnberg, Fürth erteilt ausgebildeter Gitarrist und Gitarrenlehrer. Musikrichtungen: Rock, Pop, Gothic, Heavy Metal, Grunge, Indie, Death Trash Metal. Für Anfänger (Elektro-Acoustic) Fortgeschrittene und Profis.
DE  PLZ: 90471
Budget / Gage: Auf Anfrage 
Bei uns lernen Kinder sowie auch Erwachsene Klassik, Pop und Jazz nach neusten musikpädagogischen Erkenntnissen. Kurse: Klavierunterricht, Gitarre, Geige, Saxophon, Cello, Klarinette, Flöte, Querflöte, Musikalische Früherziehung und Eltern-Kindgruppen usw
DE  PLZ: 40217
Budget / Gage: S 
Musikschule Intermezzo Worringerstrasse 60 40211 Düsseldorf 0211 5808803
DE  PLZ: 40211
Budget / Gage: S 
Trommeln in Leipzig Hey, ich bin Yngo und ich trommle. Wenn du es lernen willst, zeige ich dir wie´s geht. Schreibe mir einfach eine Mail oder rufe mich an. Und los gehts! Ich freue mich auf dich! Yngo Gutman
DE  PLZ: 04229
Budget / Gage: Auf Anfrage 
Ich biete Ihnen den qualifizierten Gitarrenunterricht, den Sie suchen, mit der bestmöglichen persönlichen Betreuung zu einem fairen Honorar.
DE  PLZ: 58095
Budget / Gage: Auf Anfrage 
Tom Fronza bietet mehr als 10 Jahre Erfahrung als professioneller Didgeridoospieler und Lehrer. Er unterrichtet in zeitgenössischer Spielweise und verfügt über ein großes Lehr-Repertoire an verschiedenen Spieltechniken und Rhythmen.
DE  PLZ: 32052
Budget / Gage: M 
Modernster Schlagzeugunterricht in Berlin bei erfahrenen und ausgezeichnet ausgebildeten Schlagzeuglehrern (u.a. in den USA) - Unterrichts-Gutscheine & Probestunden inkl. Drum-Sticks und vieles mehr bei backbeatberlin
DE  PLZ: 10247
Budget / Gage: S 
In lockerer Atmosphäre alles zu lernen, was notwendig ist um in einer Band zu spielen, oder die Tricks der ganz Großen zu verstehen? Bei einem Lehrer der wirklich an Deinem Weiterkommen interessiert ist? Dann ist es Zeit für eine Probestunde bei DrumDive.
DE  PLZ: 86167
Budget / Gage: Auf Anfrage 
Pädagogisch versierte Instrumentallehrer erteilen methodisch ganzheitlichen KLAVIER- und BLOCKFLÖTEN - UNTERRICHT. Lebendig, professionell, einfühlsam, für Anfänger(ab 5) bis Profis jeglichen Niveaus! Beratung / Instrumentenwahl / Ensembles etc.
DE  PLZ: 80339
Budget / Gage: Auf Anfrage 
Professioneller Sitarist (B.A. Instrumental Music/ Rabindra Bharati University, Kolkata) gibt Online-Sitarunterricht in klassischer indischer Musik für Anfänger und Fortgeschrittene.
DE  PLZ: 700050
Budget / Gage: Auf Anfrage 
Seite 2 < 123...6 > Seiten: 6 Künstler in Ihrer Region suchen:
Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

Bauchredner

(auch Ventriloquist): Aus dem spätlateinischen ventriloquus. Im 16. Jahrhundert traten erstmals Bauchrednerinnen auf.

Heute: Ein Bauchredner ist ein Künstler, der einer Puppe (oder einer anderen Person) seine Stimme leiht und einen witzigen Dialog aufführt.
Dabei werden die Sätze der Puppe von dem Künstler so gesprochen, dass keine Bewegung der Lippen zu erkennen ist.

Scroll Top