Erweiterte Suche Such-Auftrag

Wunderwild - weil das Leben zu kurz ist, um es mit Tätigkeiten ...  >> aus Wermelskirchen

Adresse

Illustration & Portraitzeichnung


42929 Wermelskirchen

Telefonnummer anzeigen

Budget : auf Anfrage

Aktions-Radius: 50 km

Detailbeschreibung

... zu verschwenden, die man nicht liebt! Portraitzeichnung /Karikatur - NUR - nach Foto, keine Veranstaltung! Ich zeichne, male und grafikdesigne. Auf www.wunderwild-design.de können Sie sich gerne umschauen. - Stefanie Liese - Wunderwild Design -

Künstler, die von Kunden empfohlen wurden:

Der Schnellzeichner und Karikaturist – Raif Valiev
Der Schnellzeichner und Karikaturist – Raif Valiev fertigt in 3-5 min Karikaturen mit Charakter auf Ihrem/-er Messeauftritt, Event-Veranstaltung, Firmenfeier, Hochzeit, Jubiläum oder Geburtstag an! Neben Papier und Stift bzw. Grafiktablett und Stylus sind die wichtigsten kreativen Werkzeuge mein Humor und Ironie mit denen ich jedem Werk seine eigene Note gebe und mit viel Liebe zum Detail zu etwas Besonderem mache.
DE  PLZ: 27751
Budget / Gage: auf Anfrage 
Schnellzeichner/Karikaturist Marcel Bender (Diplom Designer)
Als Schnellzeichner u. Karikaturist begeistert Marcel Bender sein Publikum bereits seit vielen, vielen Jahren nicht nur im Rhein-Main-Gebiet, sondern auch auf internationalen Messen, im TV und auf Events.Treffsicherheit, Flexibilität, Witz u. eine hohe künstlerische Qualität zeichnen seine Arbeit aus..Der Künstler zeichnet mobil, ohne Staffelei.Mit der Erstellung seiner humorvollen Karikaturen / Schnellzeichnungen ist er das Highlight auf jeder Veranstaltung, Messestand, Empfang, Betriebsfeier, Jubiläum,..
DE  PLZ: 67549
Budget / Gage: L 
Schnellzeichnerin Nicole Fabert mit Block unterm Arm unterwegs...
(Jetzt Online!)Als Zeichnerin und Karikaturistin habe ich Block und Stift immer parat, wie ein Fotograf seine Camera. Ich zeichne Portraits (auch von Tieren), Karikaturen, Momentaufnahmen und Situationen in 5-7 min.Die Umsetzung der Schnellzeichnung erfolgt in Ölpastel und Farbstift als Linienzeichnung s/w & Farbe. Eine Moment- Aufnahme Ihrer Feier auf Leinwand ist auch möglich. Auf Wunsch begleite ich Sie auf Ausflügen oder fertige Zeichnungen für ein Gästebuch an. Ich karikiere oder portraitiere auf Wunsch nach Foto.
DE  PLZ: 28217
Budget / Gage: auf Anfrage 


Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

Coverband

Band, die hauptsächlich meist bekannte Stücke und Lieder anderer Musikgruppen spielt. Hat sich die Band auf eine Musikband spezialisiert, so nennt man sie auch Revivalband oder Tributeband.

Scroll Top