Erweiterte Suche Such-Auftrag

TOP Schnellzeichner und Karikaturist Daniel Stieglitz aus Kassel  >> aus Kassel

Adresse

Daniel Stieglitz


34119 Kassel

Telefonnummer anzeigen

Budget : Auf Anfrage

Veranstaltungen: Bundesweit auf Betriebsfeiern, Messen, Galas, Events, Hochzeiten, Geburtstagen...

Detailbeschreibung

Der gelernte Illustrator erstellt geniale Karikaturen, ganz auf die Schnelle oder liebevoll ausgearbeitet. Gerne arbeitet er auch persönliche Vorlieben wie Hobbys, Beruf oder Haustiere ein. Natürlich können auch Event oder Firmenlogos integriert werden!

Künstler, die von Kunden empfohlen wurden:

Mr. Kiss - Schnellzeichner und Karikaturist aus München / Bayern
Er ist ein Publikumsmagnet. Seine Hand fliegt nur so über die Staffelei - präzise - und das in Windeseile.Nur eine bis fünf Minuten braucht Mr. Kiss für eine Karikatur. Es entstehen lebendige Zeichnungen mit persönlicher Note. Ob Hobby, Job oder eine andere Vorliebe, er lässt dies gerne in das Bild mit einfließen. Mr. Kiss arbeitet auf: Firmenevent, Messe, Konferenz, Kongress, Produktpräsentation, Betriebsfest, private Veranstaltung etc. und immer sorgt er für gute Stimmung.
DE  PLZ: 92637
Budget / Gage: M 
Die Lady mit dem schnellen Stift
Ich zeichne Sie und Ihre Gäste auf Hochzeiten, Abendveranstaltungen, Firmenevents oder Messen, klassisch auf Papier, auf Gadgets oder digital zum Posten... Ich verfremde sympathisch, dezent und mit Humor, so dass die Gezeichneten ehrlich über sich schmunzeln können. Ebenso sind naturalistische Portraits möglich, szenische Cartoons und vieles mehr...
DE  PLZ: 13353
Budget / Gage: M 
Der Schnellzeichner und Karikaturist – Raif Valiev
Der Schnellzeichner und Karikaturist – Raif Valiev fertigt in 3-5 min Karikaturen mit Charakter auf Ihrem/-er Messeauftritt, Event-Veranstaltung, Firmenfeier, Hochzeit, Jubiläum oder Geburtstag an! Neben Papier und Stift bzw. Grafiktablett und Stylus sind die wichtigsten kreativen Werkzeuge mein Humor und Ironie mit denen ich jedem Werk seine eigene Note gebe und mit viel Liebe zum Detail zu etwas Besonderem mache.
DE  PLZ: 27751
Budget / Gage: auf Anfrage 


Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

Catering

englisch = Bewirtung, Verpflegung

Beim Catering übernimmt ein Gastronomiebetrieb die Verpflegung der Veranstaltungsteilnehmer. Dabei wird nicht nur das Essen und Trinken bereitgestellt, sondern auch das richtige Ambiente durch Dekoration geschaffen. Normalerweise gehören auch Tische, Stühle und Geschirr mit zur Ausstattung.

Scroll Top