Erweiterte Suche Such-Auftrag

Kreatives und professionelles Eventzeichnen  >> aus Rostock

Adresse


Maximko Art

Maxim Simonenko
Dierkower Damm 38e
18146 Rostock

Telefonnummer anzeigen

Budget : S

Aktions-Radius: 150 km

Veranstaltungen: Hochzeit

Detailbeschreibung

Mit meiner 10-jährigen Erfahrung als Zeichner in der Spiele-/ Comic-/ Manga- und Filmbranche, als Dozent an Schulen/Akademien und als Reisezeichner würde gerne Dein Event bereichern. Ich freue mich auf Deinen Kontakt! Maxim / www.maximko.de

Künstler, die von Kunden empfohlen wurden:

Charlotte Hofmann - Karikaturistin bundesweit
Charlotte Hofmann zeichnet Portraitkarikaturen auf Firmenveranstaltungen, z.B. Messen und Weihnachtsfeiern oder auf privaten Feiern (Hochzeiten, Geburtstagen) Die Karikaturen entstehen in 3-5 Minuten. Auf Wunsch kann ein themenbezogenes Motiv oder ein Logo der Firma auf das Zeichenpapier vorgedruckt werden.
DE  PLZ: 45897
Budget / Gage: auf Anfrage 
Waldo - Schnellzeichner, Karikaturist, Illustrator / Rhein-Main Gebiet
Lieber von Waldo karikiert, als vom Leben gezeichnet... denn Lachen ist die beste Medizin. Die Zwerchfellmassage ist absolut rezeptfrei & in neunhundertachtundsiebzig von tausend Fällen schmerzfrei. Nebenwirkungen sind nicht zu befürchten. Waldo, Schnellzeichner und Karikaturist für Hochzeit, Geburtstag, Firmenevent, Messe & alle anderen Ausnahmezustände...
DE  PLZ: 60306
Budget / Gage: auf Anfrage 
ALEXIS, Karikaturist & Schnellzeichner & aus PARIS
✏ Alexis zeichnet schnelle und witzige Karikaturen als individuelles Präsent für Ihre Gäste und Kunden. ❝ Seit einem Jahrzehnt auf nationalen und internationalen Events und Messen, ist es mir immer eine Freude, ein Lachen in das Gesicht Ihrer Gäste und Kunden zu zaubern, mit der Devise: Genauer Blick - guter Strich! ❞ ⇒ Unverbindliches Buchungsanfrageformular und mehr Infos auf schnellzeichner.live !
DE  PLZ: 58256
Budget / Gage: auf Anfrage 


Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

Lasershow

Lasershows sind das spektakuläre Highlight einer jeden Veranstaltung. Multimediale Darbietungen aus Licht, Nebel oder Wasser lassen jede Produktpräsentation zu einem unvergesslichen Event werden. Es gibt zwei Varianten von Lasershows: Bei der Beamshow werden die Laserstrahlen in den freien Raum hineinprojiziert, Nebel lässt die Figuren sichtbar werden. Bei der Projektionsshow dienen Stoff- oder Wasserleinwände als Projektionsfläche.

Scroll Top