Erweiterte Suche Such-Auftrag

Sänger Gianni Ragusa - Songs v. Dean Martin, Frank Sinatra, Tom Jones.  >> aus Dortmund

Adresse

Gianni Ragusa


44359 Dortmund

Telefonnummer anzeigen

Budget : Auf Anfrage

Detailbeschreibung

Gianni Ragusa präsentiert jetzt Stars on Stage ein internationales Programm mit Songs von Dean Martin, Frank Sinatra, Engelbert, Tom Jones u.v.a. Natürlich ist auch Elvis immer noch im Repertoire.
Bitte urteilen Sie selbst!

Künstler, die von Kunden empfohlen wurden:

Sänger ''Harpo'' - mit Moviestar weltbekannt !  ... Schlager, Oldies
Mit "Moviestar" verbindet sich der Name eines Mannes, der diesen Song selbst schrieb und durch seine grandiose, barfüßige Show internationales Aufsehen erregte: HARPO!

HARPO - seit Ende der 90er nach Jahren wieder massiv im deutschen Fernsehen. Und auf der Bühne bringt Harpo eine Spitzenshow - Harpo ist ein Entertainer, der sein Publikum zu faszinieren weiß!
DE  PLZ: 41804
Budget / Gage: Auf Anfrage 
Sänger und Entertainer Mickie Krause
Der absolute Partykracher! Ob im Sand und in Discos auf Mallorca oder beim Apres Ski im tiefsten Schnee, überall wo es etwas zu feiern gibt, ist Mickie mit von der Partie. Mit seinen Kulthits wie z.B. Geh doch zuhause..., 10 nackte Friseusen, Knockin´ on Heaven´s Door etc. heizt er seinem Publikum richtig ein. Sein Album „OK Folgendes“ ist der lustigste und heißeste Party-Nonstop-Hit-Mix der Welt.
DE  PLZ: 48282
Budget / Gage: Auf Anfrage 
Sängerin für Gala- Firmenfeier
Glamourös: Catérine Étoile Hihglight Ihres Events: Musical, Pop, Swing und Jazzstandard. Eine Sängerin der Spitzenklasse! Bekannte Highlights aus Phantom der Oper, Cats, Moulin Rouge, Evita, Cabaret u.s.w. Für Liebhaber des Chansons Melodien die die Welt bewegen: Laszives von Marlene Dietrich, Zarah Leander, bewegtes von Edith Piaf, böses von Georg Kreisler... . Filmmelodien von Barbara Streisand, Marilyn Monroe, Grace Kelly -und Evergreens. Zum träumen, geniessen und natürlich- lachen! Hörbeispiele unter www.caterine-e
DE  PLZ: 30173
Budget / Gage: auf Anfrage 


Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

Tabledance

Tabledancer animieren das Publikum mit ihren erotischen Tanzbewegungen und der spärlichen Bekleidung. Nahe an den Zuschauern zeigen sie ihre Kunst auf Tischen, Tresen oder der Bühne. Ähnlich wie Gogo-Tänzerinnen und –Tänzer ziehen sich Tabledancer nicht aus.

Scroll Top